Versandregeln
Unsere Online-Apotheke bietet unseren Kunden 2 Versandmethoden an:
Luftpost und Versand per Kurier.

Die Lieferfristen hängen von solchen Faktoren wie Lieferadresse, nationale und religiöse Feiertage ab und können sich bei jeder Lieferung ändern, obwohl normalerweise die Zustellung per Post 2-3 Wochen und die Kurierlieferung 5-7 Arbeitstage dauert. Ihre Bestellung wird zur Achtung Ihrer Privatsphäre und für Ihren Schutz diskret verpackt. Sie werden durch eine E-Mail automatisch verständigt, wenn wir Ihre Bestellung akzeptiert haben.

Alle Produkte auf unserer Webseite sind versandbereit – das bedeutet, dass wir sie auf Lager haben und sie Ihnen ohne Verzögerung zustellen können. Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Tagen verschickt. Normalerweise wird eine Bestellung innerhalb von 24 St. bearbeitet. Alle Wochenendbestellungen werden am Montag verschickt. Wir tun uns Bestes, um Ihre Bestellung möglichst schnell zu verschicken!

In dem seltensten Fall, wenn Ihre Bestellung im Laufe von 3 Wochen nicht eintrifft, können Sie entweder unsere E-Mail beantworten, oder eine Anfrage auf der Webseite machen, unseren Link vom Kundendienst verwenden oder unseren Supportdienst anrufen und wir finden sofort eine Lösung für Ihr Problem.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

Viagra rezeptfrei
Viagra Preis

Sicheres
Bezahlsystem

Viagra gegen erektile Dysfunktion
Direkt Apotheke24 - Viagra

Viagra vom TESTSIEGER direkt-apotheke24.com kaufen! Schnelle Lieferung, diskreter Versand - Online Apotheke!
Product number:
Price: 30.18
Condition: Neu
Deutsche Online Apotheke

Shipping Policy
Our online drugstore provides customers 2 shipping methods:
Registered AirMail and Courier shipping.

Delivery time is subject to shipping addresses as well as national and religious holidays, and may vary from one order to another, though usually it takes 2-3 weeks for your order to be delivered via Registered AirMail and 5-7 business days for Courier shipping. Your order will be packaged discreetly for your privacy and protection.You will be automatically notified via E-mail when we approve your order.

All products at our site are available to be shipped - that means we have them in stock and can provide them to you immediately. All orders will be dispatched within 2 days. Usually we process an order within 24 hours. All weekend orders, will be dispatched on Monday. We make efforts to ensure that your order is shipped promptly!

In the unlikely event that your order has not arrived within 3 weeks, you can either reply to our e-mail , submit a request on the web-site, use our Customer Service link or just call our support service and we will immediately rectify the situation.

If you have any questions or require further information please contact us.

Viagra rezeptfrei
Viagra Preis

Secure
billing

Viagra
Online Apotheke